Damen gegen Vienna United chancenlos

Auch bei den Damen hat der Verletzungsteufel zugeschlagen, sodass im Spiel der 2. BL nur mehr fünf Spielerinnen zur Verfügung gestanden wären, wovon vier bereits das kräfteraubende Viertelfinalspiel in den Beinen hatten. Daher hat man kurzerhand ehemalige BBC-Spielerinnen rekrutiert, die jetzt in Wien studieren bzw. als Fans beim WU16-Spiel anwesend waren - natürlich unter Einhaltung aller Meldebestimmungen. Die Notlösung erwies sich als äußerst gelungen und machte allen Beteiligten viel Spaß!

Zwar war das neu zusammengewürfelte Team gegen die starken Wienerinnen chancenlos, die Spielerinnen harmonierten aber gut und waren mit viel Kampfgeist und Spielfreude bei der Sache. Die mitgereisten, begeisterten Fans trugen ebenfalls toll zur guten Gesamtstimmung bei. Ein gelungenes Projekt, das wiederholt werden sollte!

Vienna United - BBC Wolfsberg 94:34 (47:18)
Julia Kositz 10, Anna Kositz und Larisa Dzanko je 6, Rebecca Wetschnig und Julia Kleinszig je 4, Helena und Gloria Knabl je 2, Laura Stocker.

von Andrea Stocker | BBC (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014