Hoher Sieg der U14 gegen Radenthein

Nach den vielen schwierigen Auswärtsspielen im Herbst und der langen Coronapause war es am 5.2. endlich soweit. Beim Heimspiel gegen Radenthein konnte das BBC U14 Team den ersten Saisonsieg einfahren. Und das in durchaus überzeugender Manier. Diesmal war das Team von Beginn weg hellwach und konnte über einige sehr schön heraus gespielte Fastbreaks gleich für einen Vorsprung sorgen. Sehenswert war vor allem das gute Teamplay mit einigen herrlichen Pässen und das hohe Tempo. Aufgrund der super Leistung aller BBCler war es ein verdienter Sieg.

BBC Wolfsberg – Radenthein 89:48 (65:30)
Es spielten: Kitz 27, Sulzbacher 22, Hartl & Frank je 13, Veidl J. 8, Marzi 6, Krall

von Andrea Stocker | BBC (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014