11.04.2015, KLD: Kantersieg der BBC Damen gegen Villach

In großer Spiellaune präsentierten sich die Wolfsberger Damen im Heimspiel gegen Villach. Mit 107:18 wurden die tapfer kämpfenden Gäste von den groß aufspielenden BBClerinnen förmlich überrannt.

Die BBC Damen waren ihren Gegnerinnen in allen Belangen überlegen und punkteten nach Belieben. In der Verteidigung wurde sehr konzentriert gespielt und in der Offensive waren sehr viele schöne Aktionen zu sehen. Ein großartiger Auftritt, der von effizientem Teambasketball gekennzeichnet war!

BBC Wolfsberg : Villach Raiders 107:18 (26:4, 52:12, 75:14)
Jakupovic 25, Pernecker 24, Fellner A. 19, Stocker A. 15, Stocker L. und Ninaus je 8, Selimanovic 6, Moro 4.

von Andrea (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014