12.01.2015, KLD: BBC Damen setzen sich klar gegen Villach durch

Im Auswärtsspiel der Kärntner Damenmeisterschaft gegen Villach setzten sich die BBC Mädls klar durch. Von Anfang an hatten sie die Kontrolle über das Spiel und bauten ihren Vorsprung sukzessive aus.

Die athletischen Villacherinnen kämpften zwar großartig, waren aber technisch und spielerisch nicht in der Lage, mit dem Wolfsberger Team mitzuhalten. Deshalb wirkte sich auch die katastrophale Trefferquote und der zeitweise nicht 100%ige Einsatz nicht weiter dramatisch aus. Voll bei der Sache war jedenfalls Theresa Rindler, die sehr viele Offensivrebounds holte und 6 Punkte zum Sieg beisteuerte.

Villach - BBC Wolfsberg 17:73 (4:20, 9:33, 14:51)

Spielerinnen: Stocker A. 27, Jakupovic 13, Fellner A. 12, Pernecker 10, Rindler 6, Selimanovic 4, Ninaus 1, Stocker L. 

von Andrea Stocker | BBC (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014