12.05.2015, RLD: BBC Damen feiern gegen DBBC Graz ungefährdeten Sieg

In der Damen-Regionalliga müssen die BBC Damen noch die beiden Spiele gegen DBBC Graz nachtragen. Das erste Duell konnten die Wolfsbergerinnen heute sicher für sich entscheiden.

Nach einem sehr starken und schnellen Beginn (14:2 nach 5 Minuten) schalteten die BBC Damen in den Schongang und ließen die Gegnerinnen auf 16:14 herankommen, ehe sie doch noch mit einer 6 Punkte Führung das erste Viertel beendeten. Auch im 2. Viertel war das Tempo nicht so hoch wie geplant und so ließen sich die Grazerinnen nicht abschütteln. In der zweiten Halbzeit schalteten die Wolfsbergerinnen dann aber einige Gänge zu, verteidigten konsequenter und  und setzten sich durch schöne Spielzüge kontinuierlich ab. Am Ende stand ein klarer 72:50 Sieg zu Buche, mit dem das Team durchaus zufrieden sein darf. 

BBC Wolfsberg - DBBC Graz 72:50 (20:14, 34:29, 57:42)
Anna Fellner 17, Eva Pernecker 16, Samra Jakupovic 15, Andrea Stocker 9, Petra Hauser-Strasser 6, Eva Fellner 5, Maria Ninaus 4, Laura Stocker.

von Andrea (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014