Klarer Auswärtssieg der WU16 gegen Feldkirchen

Die BBC Mädels hatten auch das Rückspiel gegen Feldkirchen von Beginn an unter Kontrolle, überzeugten vor allem in der Offensive und setzten sich klar mit 87:53 durch.

Rebecca Wetschnig (44 Punkte) und Erika Tchakam (26 Punkte) waren von den jungen Feldkirchnerinnen nicht zu stoppen. Auch wenn es ihre Dominanz vermuten lässt, waren sie aber nicht im Alleingang für den Erfolg verantwortlich. Alle Spielerinnen brachten sich gut in das Spiel ein, waren mit viel Einsatz bei der Sache und konnten punkten.

Zum Abschluss der Meisterschaft empfangen die BBClerinnen am 28. Mai zu Hause KOS Klagenfurt, wobei sie an die starke Teamleistung gegen Feldkirchen anschließen wollen.

SP Feldkirchen - BBC Wolfsberg 53:87 (11:28, 28:47, 39:75)
Rebecca Wetschnig 44, Erika Tchakam 26, Julia Stückler 9, Clarissa Lipnik 6, Daria Marijanovic und Nina Grün je 2.

von Andrea Stocker | BBC (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014