Nächster Erfolg der WU16


Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage um einen Punkt knapp vor Weihnachten, revanchieren sich die BBC Mädels im Heimspiel gegen die Timberwolves mit einem 79:67-Sieg, wodurch der 3. Gruppenrang und somit die Viertelfinalteilnahme gesichert ist.

Durch eine sehr intensive und entschlossene Spielweise haben die BBC Mädels die erste Halbzeit dominiert, haben aber leider auch viele "Sitzer" liegengelassen. So waren die Timberwolves mit dem 14-Punkte-Pausenrückstand gut bedient. In der zweiten Halbzeit haben die Wienerinnen besser ins Spiel gefunden und alles versucht, um wieder heranzukommen. Im Unterschied zum Auswärtsspiel ist es diesmal aber gelungen, die Führung bis zum Schluss zu behaupten.

BBC Wolfsberg - Timberwolves 79:67 (20:10, 42:28, 58:43)
Kleinszig Julia 26, Köppel Christina Triple double (23 Punkte, 11 Rebounds, 10 Steals), Dzanko Larisa 12, Vukicevic Katarina 10, Knabl Gloria 4, Knabl Helena und Sulzbacher Lena je 2, Julia Marzi.

von Andrea Stocker | BBC (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014