BBC MU19 startet mit Niederlage

Das erste Meisterschaftsspiel der mU19 ging leider auswärts gegen KOŠ Celovec nach einer intensiven, kräfteraubenden Partie mit 78:68 verloren.
Die 8 mitgereisten Spieler zeigten wie bereits in den letzten Jahren viel Kampfgeist und gutes Teamplay. 
Leider wurden zu viele einfache Punkte teils aus Nervosität, teils aus Müdigkeit nach einem langen Schultag aber auch aufgrund von Trainingsmangel liegengelassen. Bei den Gegnern brillierte ein Spieler,  auf den das gesamte Spiel  aufgebaut war, und der nur wenige Würfe vergab. 
Trotz dieser Niederlage fuhren die Wolfsberger nicht unzufrieden nach Hause, denn im Heimspiel wird man auf einen größeren Kader zurückgreifen können und daher den Druck in der Verteidigung höher halten und den Spielern mehr Pausen zugestehen können. 
Patrick Dobert 25, Aron Hotovic 22, Florian Karrer 14, Michael Luger 3, Fabian Moshammer,  Philipp Wetschnig je 2, Mathias Tichatschek,  Pauli Niedersüß

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014