13.12.2014, U12 verliert gegen Klagenfurter Teams

BBC Wolfsberg - Wörthersee Piraten 40:52 (12:28, 24:33)
Im Heimspiel gegen die Wörthersee Piraten ließen sich die jungen BBCler zu Beginn von der ungewohnt harten Verteidigung der Gäste überraschen. Viele Ballverluste aufgrund schlechter Einwürfe führten zu einem raschen 0:16 Rückstand. Nachdem man sich an die rustikale Spielweise der Piraten gewöhnt hatte, konnte das Spiel ausgeglichen gestalten werden. Das 2. Drittel wurde sogar mit 12:7 gewonnen, der letzte Abschnitt ging nur knapp mit 16:17 verloren.
Für den BBC spielten und warfen: Steiner Marcel und Wastian Pascal je 12, Köppel Florian 10, Mujic Adnan 4, Vural Muhammed 2, Vural Ahmet, Thonhauser Manuel, Krump Sebastian, Vallant Lucas, Kayaoglu Hazar, Tekin Mikail

KOŠ Celovec - BBC Wolfsberg 78:19 (28:5, 22:8, 28:6)
Ein ungleiches Duell bestritten die BBCler bei KOŠ in Klagenfurt. Während die BBCler erst im letzten Jahr oder heuer mit dem Basketballspiel begonnen haben, trainieren die Klagenfurter bereits seit ein paar Jahren gemeinsam und kommen großteils bereits bei der U14 zum Einsatz. Dementsprechend gestaltete sich am ungewohnt großen Spielfeld der Halle St. Peter das Spiel. Die Wolfsberger kämpften brav, standen aber gegen die routinierten Gastgeber auf verlorenen Posten. Einen guten Einstand feierte Tayyib Lülleci. Nach nur drei Trainings bestritt er sein erstes Spiel und stellte sich gleich mit 3 Punkten ein.
Für den BBC spielten und warfen: Steiner Marcel 6, Köppel Florian 5, Wastian Pascal 4, Lülleci Tayyib 3, Vural Muhammed 1, Mujic Adnan, Thonhauser Manuel, Kayaoglu Hazar, Tekin Mikail, Taupe Maro

von BBC Wolfsberg (Kommentare: 0)

Zurück

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014