Soveräner Sieg der WU16 gegen DBBC


Die BBC Mädls starteten wie aus der Pistole geschossen und lagen aufgrund von vielen großartigen Aktionen nach drei Minuten bereits mit 16:0 voran. Daher wurde gleich kräftig durchgewechselt und alle zehn Spielerinnen bekamen genügend Spielzeit.

Trotzdem änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Die Grazerinnen hatten dem schnellen Spiel der Wolfsbergerinnen nicht viel entgegen zu setzen. Kontinuierlich wurde der Vorsprung ausgebaut, bis schließlich wieder über 100 Punkte erreicht werden konnten. Der 100. Punkt ging, wie 21 andere, auf das Konto von Jenni Spendl, deren Einsatz vor dem Spiel noch fraglich war. Im Spiel konnte man von ihrer Knöchelverletzung aber nichts mehr erkennen. Erfreulicherweise konnten sich auch alle anderen Spielerinnen gut in Szene setzen und punkten, auch den beiden Youngsters Daria Marijanovic und Lea Pulsinger gelang je ein Korb.

BBC Wolfsberg - DBBC Graz 105:23 (36:4, 53:10, 77:17)
Spielerinnen: Jenni Spendl 22, Sara Jakupovic 20, Naomi Müller 17, Rebecca Wetschnig 16, Erika Tchakam 10, Clarissa Lipnik und Julia Pum je 6, Laura Reichmann, Daria Marijanovic und Lea Polsinger je 2.

Impressum
Site by Andreas Preiml. AP Werbeagentur © 2014